BERGER DE PICARDIE

19. CAC Rassehundeschau Gelsenkirchen -cfh-Landesgruppe-West -

Celsius bekommt ein V1 in der Championklasse und eine tolle Richterbewertung! Frauchen war dieses Mal mit einer enstprechenden Bescheinigung für die Richterin ausgerüstet!!!

 

 

Celsius in der Championklasse V1

Brenda bekommt in der Offenen Klasse ein V2 und ebenfalls eine tolle Richterbewertung!

Brenda in der Offenen Klasse V2

Der Ausstellungstag bei fast 30° im Schatten, im freien Gelände, war  ein "Erlebnis" für Hund & Mensch! Wir haben nicht nur nette Menschen und andere Picards, Briards und Beaucerons getroffen...auch ein Enkel von Celsius war da. Leon Louis d` Ered Luin (geb. Jan 2015/Frankreich) war mit seinen Menschen da. In der Jüngstenklasse hat Louis sein erstes VV bekommen! Seine Hundemenschen und der Opa waren ganz stolz und haben sich richtig gefreut! Louis du hast tolle Menschen!!!

Wenn Elix, als Sohn von Celsius, und Papa von Louis das wüsste....!!!!Er würde betsimmt Luftsprünge nach "Art Picard" zeigen....!