BERGER DE PICARDIE

Celsius Kinder ziehen aus..

Celsius` Kinder

Es ist die Zeit gekommen, dass der Nachwuchs (geb. 02./03.Mai 2016) von Celsius & Lùthien in ein neues Leben geht, zu neuen Menschen und das hoffentlich für ein ganzes Hundeleben! Leider habe ich keine Möglichkeit gehabt/bekommen, den Nachwuchs und die neuen Menschen selber kennen zu lernen!

Nichtsdestotrotz gehört der Rüde genauso dazu, wie eine Hündin!

Als Mensch vom Celsius wünsche ich mir, dass alle 10 Celsius Kinder die Chance  bekommen, in ihren neuen Familien Hund gerecht zu lernen, zu leben, geliebt und versorgt zu werden! Celsius Kinder sollen die Welt erobern dürfen, mit allen Sinnen & Gefühlen & Sensibilitäten, die sie uns Menschen & unserer Gesellschaft entgegen bringen!

Den Menschen der Celsius Kinder, wünsche ich starke Nerven & viel Geduld und, dass sie durch die ständige Entwicklung des 4-Beiners an sich selber arbeiten und Veränderungen wahr nehmen, um ein gutes Mensch-Hund-Team zu werden!

Ich wünsche mir, dass die Menschen ein Hundeleben daran denken, dass die ihnen anvertrauten 4-Beiner das Vertrauen & die Liebe & die Fürsorge & die Erziehung, die sie durch uns Menschen erfahren, in vielfacher Form freudig & erwartungsvoll annehmen und um mehr als ein Vielfaches zurück geben werden!

In der Zeit in der wir leben ganz besonders!!!!!

Vielleicht liest ja mal ein Mensch hier und sieht, dass ich mich über Nachrichten von Celsius` seinen Kindern freue, auch zu wissen wo sie „gelandet“ sind und wie es ihnen geht und wie sie sich entwickeln interessiert mich sehr! Und wenn ein Mensch wissen möchte, wie der Papa Celsius so ist, stehe ich gerne Rede und Antwort…..!!!

Monika mit Brenda & Celsius des Mandarines Bleues

05207 / 92 58 58 5

dieballs@aol.com

Opa Celsius & Enkelin Mona bei uns im Garten