BERGER DE PICARDIE

Gartenzeit...

Brenda & ein "wenig" Celsius

Brenda als Helfer beim Holz machen...

Brenda & Celsius beim Fotoshooting

Regen.... Schneee...wo bist du??? We are ready for take off...!!!!!

"Regenmäntelchen für diese Hunde? Brauchen die das...?" "Die nicht, ich aber" sage ich dann!!!

 JA....für mich sehr praktisch in der schlecht Wetterzeit...es müssen "nur" die Pfoten + Beine + Bäuche sauber und trocken gerubbelt werden....! Damit mehr Zeit für schönere Dinge wie  z.B. spielen + toben + kuscheln ...!

Was viel wichtiger ist (meine ich), das ich meine Hunde vor Nässe und damit vor dem Auskühlen schützen kann ....!

Ein netter Nebeneffekt - das leuchtende Rot, bei den täglichen Hunderunden werden wir in der dunklen Jahreszeit deutlich besser gesehn!

Andere Spaziergänger zaubert es ein Lächeln ins Gesicht, beim Anblick der beiden "Hündchen mit Jäckchen" 

Und Brenda & Celsius? Die stört es gar nicht, sie toben weiter durch den dicksten Dreck!