BERGER DE PICARDIE

Picard-Kinder zu Besuch

Djuna las chicas guapas mit Menschen war zu Besuch! Im strömenden Regen durften Brenda & Celsius mal schnuppern an "Fräulein Hoppla"! Mit ihren ca. 11 Wochen hat sie sich vorbildlich benommen: "Ich kann kein Wässerchen trüben" und bin gerade gar nicht da!!! Herz-aller-liebst...      ...... bis jetzt noch!!!!

Mona (Mickie D'ered Luin) mit Mensch hat uns auch besucht! Mona ist ein Enkelkind vom Celsius und kommt aus der französischen Zuchtstätte "D'ered Luin"! Damit Mona von den neuen Menschen nach Deutschland geholt werden konnte, haben wir Menschen vorher eine abenteuerliche Zeit erlebt...!!!

Mona, diese Geschichte ist deine ganz persönliche.....!!!! Es war schön ein Teil davon zu sein!!!!

Jetzt lebt Mona im Raum Potsdam und kommt uns ab und zu besuchen....! 

Opa Celsius & Enkelin Mona